Home-Logo-Button
Digital-Scrapbooking Polle

Herzliche Klammer

Herzliche_Klammer_0
Blume

Material:
dicker Draht
evtl. von einer Büroklammer

Hilfsmittel:
verschiedene Zangen
 

Schwierigkeit:

Dauer:

Knopf Knopf Knopf
Schatzkarte
Knopf Knopf
Button5
Herzliche_Klammer_1

Einleitung
Keine Lust mehr auf unromantische Büroklammern? Hier ist eine Variante mit Herz!

1. Schneidet euch ein Stück Draht mit etwa 10 cm Länge zu.

2. Knickt den Draht in der Mitte

3. Nun soll die erste Seite des Herzchens entstehen. Es ist sehr hilfreich, wenn euch hierzu zwei kleine Zangen zur Verfügung stehen.
Über die runde Zange biege ich die Rundung des Herzchens, mit der anderen Zange habe ich das Ganze fest im Griff.

4. Nun folgt der schwierige Teil, der eventuell etwas Übung benötigt. Versucht nun, die zweite Seite des Herzchens in eine ähnliche Form wie die erste, zu bringen.

Impressum_Button
PDF-Version

PDF-Version